01.07.2017 - 25 Jahre Firmenzugehörigkeit von Markus Pauler
Seit 01.07.1992 ist Markus in unserem TEAM - das sind mittlerweile 25 Jahre im Büro DE-Plan!
Toll, dass wir dieses Ereignis gemeinsam feiern konnten und deine Frau Heike und unser ehem. Chef Heinz Debus dabei waren.
Wir freuen uns und sind sehr dankbar darüber, dass wir einen so netten, immer hilfsbereiten Kollegen haben, der seine Arbeit mit enormen Engagement und Pflichtbewusstsein macht.
Von ganzem Herzen sagen wir Danke für die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit und hoffen auf eine noch lange gemeinsame Tätigkeit.
01.12.2015 - 15 Jahre Firmenzugehörigkeit von Sabine Burk
Am 01.09.1998 kam Sabine in unser TEAM zur Unterstützung mit einer Halbtagesstelle. Leider hat sie am 31.10.12 aus privaten Gründen wegen einer Ganztagesstelle unser Büro verlassen. Dies hat uns sehr leid getan - eine engagierte und nette Kollegin zu "verlieren".
Um unsere Konstruktionsabteilung dauerhaft zu "entlasten" haben wir in 2014 Verstärkung gesucht. Was lag näher, als Sabine wieder willkommen zu heißen. Wir hatten eine offene Ganztagesstelle - sie wollte wieder zurück zu uns - und so ist Sabine mit der Wiedereinstellung am 01.12.14 15 Jahre in unserem TEAM.
Wir sind über die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit sehr dankbar und hoffen auf eine noch lange gemeinsame Tätigkeit.
01.06.2015 - 15 Jahre Firmenzugehörigkeit von Michael Hagemann
Auch bei Michael freuen wir uns über 15 Jahre gemeinsame Zeit seit 01.06.2000 in unserem TEAM.
Wir sind über die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit sehr dankbar und hoffen auf eine noch lange gemeinsame Tätigkeit.
01.07.2014 - 10 Jahre Firmenzugehörigkeit - Jubiläum von Cindy Schobner
Am 01.07.2004 kam Cindy Schobner in unser TEAM - wir freuen uns über 10 Jahre Firmenzugehörigkeit.
Wir sind über die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit sehr dankbar und hoffen auf eine noch lange gemeinsame Tätigkeit.
21.06.2014 - Firmenumzug von Bad Endbach nach Gladenbach

Nach nun über 20 Jahre in den Büroräumen in Bad Endbach sind wir umgezogen in neue Räume nach Gladenbach.
28.02.2013 - Veränderung in der Geschäftsführung

Seit der Firmengründung im Jahr 1990 hat Herr Debus - dann ab 1993 gemeinsam mit Herrn Hinterlang - das Büro geprägt. Die Weichen für die Büroübergabe wurden bereits Anfang des Jahres 2005 gestellt. Ab diesem Zeitpunkt erfolgte die Geschäftsführung gemeinsam.
Mit dem 28.02.2013 hat Herr Debus seine Anteile an der Gesellschaft und der Geschäftsführung an Herrn Hinterlang übergeben.
Herr Debus bleibt unserem Planungsbüro eng verbunden und wird uns weiterhin unterstützen.
01.05.2014 - 10 Jahre Firmenzugehörigkeit - Jubiläum von Bettina Premer
Unser Team hatten wir am 01.05.2004 verstärkt. Seit dieser Zeit ist Bettina Premer bei uns - wir feiern im Mai 2014 10 Jahre Firmenzugehörigkeit.
Wir sind über die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit sehr dankbar und hoffen auf eine noch lange gemeinsame Tätigkeit.
Juli 2013 - 15 Jahre Firmenzugehörigkeit - Jubiläum von Jörg Dieffenbach
... auch bei Jörg sind wieder 5 Jahre seit 22.07.2008 vergangen...
Toll, dass wir 15 Jahre Firmenzugehörigkeit von Jörg Dieffenbach in unserem TEAM feiern können.
Wir sind über die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit sehr dankbar und hoffen auf eine noch lange gemeinsame Tätigkeit.
Juli 2012 - 20 Jahre Firmenzugehörigkeit - Jubiläum von Markus Pauler
... und wieder sind 5 Jahre seit 01.07.2007 vergangen...
Wir freuen uns über 20 Jahre Firmenzugehörigkeit von Markus Pauler in unserem TEAM.
Wir sind über die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit sehr dankbar und hoffen auf eine noch lange gemeinsame Tätigkeit.
April 2012 - Wir sind auch im Pharmabereich mit GMP tätig
Als Partner planen und bauleiten wir die Stark-/Schwachstromanlagen im Pharmaprojekt mit GMP-Bereich nahe München - Volumen der Stark- und Schwachstromanlagen rund brutto 2 Millionen Euro.
Januar 2011 - Neues Shopping-Center in Stuttgart -
Volumen Elektro rund 10 Millionen Euro

In Stuttgart entsteht auf den Baufeldern 6, 8 und 9 des Europaviertels das "Quartier am Mailänder Platz" - Volumen der Stark- und Schwachstromanlagen des Shopping-Centers rund 10 Millionen Euro. Nach Unterstützung der ECE seit 2008 in der Projektentwicklungs-phase hat das Büro DE-Plan nun auch den Auftrag für die weitere Projektbearbeitung im TEAM der ECE Projektmanagement, Hamburg zur Planung der Stark- und Schwachstromanlagen bekommen.
01.06.2010 - 10 Jahre Firmenzugehörigkeit - Jubiläum von Michael Hagemann
Am 01.06.2000 kam Michael Hagemann in unser TEAM - wir freuen uns über 10 Jahre Firmenzugehörigkeit.
Wir sind über die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit sehr dankbar und hoffen auf eine noch lange gemeinsame Tätigkeit.
01.06.2009 - 15 Jahre Firmenzugehörigkeit - Jubiläum von Sabine Debus
Wir feiern im Juni 2009 die 15-jährige Firmenzugehörigkeit von Sabine Debus.
Wir sind über die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit sehr dankbar und hoffen auf eine noch lange gemeinsame Tätigkeit.
01.09.2008 - 10 Jahre Firmenzugehörigkeit - Jubiläum von Sabine Burk
Unser Team haben wir am 01.09.1998 verstärkt. Seit dieser Zeit ist Sabine Burk bei uns - wir feiern im Juli 2008 10 Jahre Firmenzugehörigkeit.
Wir sind über die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit sehr dankbar und hoffen auf eine noch lange gemeinsame Tätigkeit.
22.07.2008 - 10 Jahre Firmenzugehörigkeit - Jubiläum von Jörg Dieffenbach
Jörg Dieffenbach verstärkt uns seit dem 22.07.1998. 10 Jahre Firmenzugehörigkeit feiern wir im Juli 2008.
Wir sind über die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit sehr dankbar und hoffen auf eine noch lange gemeinsame Tätigkeit.
01.07.2007 - 15 Jahre Firmenzugehörigkeit - Jubiläum von Markus Pauler
Seit 01.07.1992 ist Markus Pauler in unserem TEAM - im Juli 2007 feiern wir 15 Jahre Firmenzugehörigkeit.
Wir sind über die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit sehr dankbar und hoffen auf eine noch lange gemeinsame Tätigkeit.